Vorstand:

Ahmed Afifi und Adam Kerr

Der Verein Alnady Al Araby und die Schule wurden von Gehad Bayoumi gegründet und werden von Ahmed Afifi und Adam Kerr weitergeführt. Die Schule bietet unseren eigenen Kinder und anderen Kinder mit arabischsprechenden Eltern die Möglichkeit die Sprache mit Freude zu lernen. Eine hohe Qualität der Lehrerinnen, des vermittelten Stoffes und der didaktischen Mittel ist für uns zentral. Wir arbeiten ehrenamtlich für den Verein und freuen uns über die Lernfortschritte der Kinder.

Ich heisse Rania Elsalakawy und komme aus Ägypten. Ich bin Absolventin der Pädagogischen Fakultät / Alexandria Universität Ägypten. Als Lehrerin habe ich über 25 Jahre Erfahrung in Ägypten und in der Schweiz. Mein Ziel ist, dass die Kinder die arabische Sprache schreiben, lesen und sprechen.

Ich heisse Azza Sawaf und arbeite seit vielen Jahren als Lehrerin in der Schweiz, Syrien und Jordanien. Die Einführung ins Zürcher Schulsystem als HSK Lehrerin habe ich absolviert. Mein Unterricht basiert auf der Montessori Philosophie. Die Schüler motiviere ich spielend und mit Spass zu guten Sprachleistungen.

Befreundete Firmen